Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. March 2002, 19:49  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich find den Threat vom Stevie gut und deshalb möcht ich ihn nicht verstauben lassen...

Gestern im Tolle Töne erworben:

DANGEROUS HARDCORE TEAM - Alone 2002

Jaja ich weiß ist ne Coverversion und wie ichs bei deejay.de angehört hab hats mir auch gar net gefallen aber ich muß zugeben die Scheibe hat was...

YORK - Yesterday (silence) part 2

Hab die erste von den beiden Vinyls noch gar nicht gehört, der Kay Cee Remix auf der Vinyl hats mir aber gehörig angetan, echt leiwand

M@D - Its Name Is...

Neue Mricky & Danielli mit einem alten 80er Sample im Extended Mix. Mir gefällt die B2 Seite ganz gut, ist ein netter Track im Vorprogramm mit Potential für mehr...

DJ Boozywoozy - Party Affair

Der Rocco Remix ist nicht schlecht aber eigentlich hab ich die Vinyl wegen The Boozy Shuffle gekauft, die B2 Seite ist so schön krank, das gefällt mir.....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille