Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. June 2001, 23:11  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Cool
Tut mir leid Leute das ich mich hier zu diesem brisanten Thema nur mit einer Aussage anschliessen kann. "Lächerlich". Ich glaube wir sollten mal alle ein wenig darüber nachdenken was erlaubt und was nicht erlaubt ist.

Ich bin auch schon öfters in die zweifelhafte Lage des Klagenden gekommen. Einige Leute haben auch einfach meine Designs, meine Ideen und meine Konzepte einfach so kopiert. Ich habs auch satt gehabt das das immer passiert. Nichts anderes passiert hier. Gigi macht nun mal gute Musik und diese ist auch sein Eigentum. Es ist rechtlich nun mal nicht Ok seine Tracks ohne Genehmigung online anzubieten. Ich finde es ausserst fair wie Media Records und der Anwalt mit Hr. Mathis umgeht. Weniger gut finde ich die doch etwas kindische Reaktion auf die Abmahnung. Macht alles nur viel Schlimmer. Ein Boykott von Gigi ? Wieso denn eigentlich ??? Er schützt doch nur sein Eigentum !. Was ist dann mit allen anderen Künstlern die Napster gekillt haben ? Sollen wir die jetzt auch alle boykotieren ?

Peace
Your Webmaster