Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2004, 19:59  
tomcraft
n00b
tomcraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@ Herrn Möchtegern-Tomcraft

1. Spiel dich nicht so auf!

2. Sei froh wenn dich jemand davor warnt den ganzen Abend bei einer scheiss lichtanlage zu verbringen.

3. Nimmt dich die NS sowieso nicht, also bringen dir die Tipps sowieso nix.

4. Solltest du mit deiner Erfahrung (kennst dich ja net mal mit DEM STANDARD LJ Pult schlechthin aus ), was zwar nie der Fall sein wird, trotzdem als LJ bei der NS tätig werden tust mir jetzt schon leid .

Soviel zu dir du Spasti .
</font>[/quote]wie ich schon in einem anderen beitrag beigemerkt hab, hab ich den nick tomcraft, weil er mir sehr gut gefällt, das ist erlaubt oder? (empire ist ja auch sehr sehr einfallsreich

warum sollt ich froh sein das DU mich warnst? hab ich IRGENDWO erwähnt das ICH irgendwann mal mit dem teil arbeiten will? oder hab ICH irgendwo mal geschrieben das ich in der nachtschicht als lj anfangen will?

ich wollte legedlich tipp's weil sich ein kollege als lj beworben hat - diese tipp's hab ich dank martinez auch bekommen, der rest von dir bzw. deine comments interessieren mich nicht!

--&gt; mir kommt vor das du hier 'n bisschen aufn e g o tripp bist, like ein "alleswisser"

wie schon vorher erwähnt wär sehr froh wenn du deine gedankenergüsse wo anderst freilassen würdest, ich steh nischt unbedingt druff (müsstest du ja gemerkt haben)

grazie

cya & grüße tom