Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. June 2002, 17:19  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
ich verkaufe folgendes Equipment:

Access Virus b

oberamtlicher virtuell-analoger Synthesizer für den Profi, mit aktuellem Bios und 8 Bänken à 128 Sounds

Synth-Demo

VB: 1.150 €

Midiman Midisport 8x8/s

profesionelles Midiinterface mit 8 Ein- und 8 Ausgängen (alle frei konfigurierbar), als unabhängige Midi-Patchbay einsetzbar, SMPTE, Com- und USB-Anschluss, Treiber für MacOS und Windows, und und und

VB: 290 €

MAM 4-Stereo-Kanal-Mixer SLM82
Rack, 1 Höheneinheit

einstellbar sind: Volume, Balance, Mastervolume
Anschlüsse sind auf der Hinterseite, Kopfhörer-Ausgang auf der Vorderseite

VB: 60 €

Soundblaster Live! Platinum

sowohl für den Einsatz zur Musikproduktion als auch für Multimedia-Anwendungen geeignet; die Karte besteht aus 2 Teilen, der normalen Soundkarte als PCI-Anschluss und einem 2. Interface-Teil für die Vorderseite des PCs.

2 Line-Ins, 1 od. 2 Line-Outs, 1 Midi-In/Out, optischer Ein-/Ausgang, 2 Micro-In, 1 Cinch-Eingang, 1 Spdif Ein-/Ausgang, 1 Speaker-Out ... ich hoffe ich hab jetzt alles

EAX kompatbiel, Onboard-Live-Effekte

ASIO Treiber, mit speziellen Treiber lässt sich die Karte zur reinen Audio-Production-Karte uppen (nicht mehr so geeignet für Spiele ...) -> geringere Latenz und mehr Kanäle ...

VB: 140 €

alle Geräte wurden rar im raucherfreien Zimmer eingesetzt und sind natürlich 100 % funktionsfähig, alles mit Originalverpackung und Zubehör

dazu gibts noch zahlreiche Midi- und Cinch-Kabel in verschiedenen Längen und Farben, die könnt ihr mit einem kleinen Aufschlag gleich dazu kaufen!

meine Ebay Auktionen