Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. April 2006, 22:25  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:

Auf einer Maturareise kommen alle zusammen... Hardrocker, Punks, Hip-Hopper, Techno-Kids (die allerdings eine´kleine Minderheit darstellen), Schnulzenfanatiker oder einfach nur Charts-Hörer.

Hallelujah, das ist schwieriger als alles andere.
</font>[/quote]Kann ich dir nur beipflichten! Ich leg in 2 Wochen auf einem Schulball auf (Gymnasium) und da sind auch viele "Zecken" die halt ihre Musik hören wollen! Denen sind z.B. die Übergänge voll wurscht und ob du da als der Vinylhero auftrittst oder einen CD WEchsler benutzt ist denen egal! Hauptsache die Musik passt.

Und da muss ich dir voll recht geben, die gute Mischung machts einfach aus! Und die zu finden ist nicht immer easy!

Ich muss sagen, seit ich mit Vinyl mach hab ich viel mehr Respekt vor Vinyldeejays... Noch mehr als vorher! Der Job schaut immer so schön aus aber wenn man dann mal selber probiert kommt man drauf wie viel Arbeit das eigentlich ist! Auch wenns auf den ersten Blick nicht so wirkt! Wenn man sich aber reinhängt machts total viel Spaß

Ich hoff du kannst dort ordentlich abrocken Bull! Aber vergiss die Classics nicht:"Summer of 69" etc...