Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. March 2002, 09:20  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hey hey ... langsam mit den Pferden...

Da ich das bei einem Reloop 2000, auch schon erlebt hatte, hielt ich das für "Normal", und das war ja nur dann ein Problem, wenn ich stundenlang vorm PC gsessen bin (Plasiksessel) und dann auf den TT gegriffen hab. Und wenn ich an Funken über 5mm ziehe, und das Ding dann a bisser verrückt spielt, hab ich kein Problem damit. Im Gegenteil, war eher froh, daß das Ding net kaputt war, sondern durch Aus und Einschalten alles wieder in Ordnung war. Greif in an offenen PC hinein, und zieh so an funkten, dann sind meist a paarhundert Euro im arsch....

Wennst wieder mal in Gars bist, ziehe ich mein Polyesterwindeln an, und zeig dir das *G*.

Das mit dem Gehäuse halt ich auch net für an Garantiefall, da das bei allen Nachbauten, die ich bis jetzt gesehen habe, so is. Und irgendwo muß der geringere Preis ja herkommen.

Außderdem war das keine Jammern, sondern lediglich eine Feststellung. Und das ich mich nicht bei Dir gemeldet habe (wegen Garantie Austausch und so..) zeigt nur, daß der Fehler kein gravierender war. Außderm denk ich, daß mir das bei jedem Plattler passieren könnte (nicht nur JB), kommt halt ganz drauf an wie die Steuerung des Antriebes aufgebaut ist. Und da er sonst einwandfrei funktioniert hat, hat mich das auch nicht weiters gestört...

So ich hoffe das is damit bereinigt...