<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djnoname:
...bei unseren kommt es hin und wieder vor dass man lieder ganz lustig hört! da dreht nämlich der turntable durch! er verstellt sich ohne dass man irgendwas an ihm macht einfach mal auf +10% dann wieder auf -10%. das kommt besonders gut! da muß man ihn ausschalten damit er si wieder beruhigt.
wie schon gesagt <HR></BLOCKQUOTE>
hatte bis vor kurzem einen JBSystems. Der is zwar von Preis und Qualität her glaub ich schon besser als die Reloop Dinger, aber der hatte ein ähnliches Leiden. Wenn ich elektrostatisch aufgeladen war, und an den TT gekommen bin, und der Funke übergesprungen ist, ist der TT machnmal immer schneller und schneller geworden... mußte ihn dann irgendwo jenseits der 78/min abschalten, weil mir das schon sehr komisch vorkam....
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>... und die "Füße" sind nicht nur frisch gewaschen, nein, sie absorbieren durch ihre Konstruktion die Möglichkeit einer Rückkopplung aufs Minimalste und garantieren somit höchsten Mixfun.
<HR></BLOCKQUOTE>
wenns mit dem finger auf den TT herumtippst (so irgendwo neben dem Pitchregler), und die Nadel auf die Platte legst, hast a tolle DrumMachine kreiert *G*. Da hörst jeden fingertippser ... soviel zur Rückkopplung....
|