Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. January 2004, 12:04  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
Ich erinnere mich gern an frühere zeiten zurück wo es Grossraumdiskotheken gab,die ihren eigenen Style hatten(A2-Südpol,P1),wo es resident Djs gegeben hat die sich noch was getraut haben u.nicht nach einer Art Liste die Charts runter gespielt haben(sind natürlich nicht alle).Wo nicht jeder nur wegen dem Saufen sondern wegen der Musik fort gegangen ist.
das alles gibt es nicht mehr.vielleicht ist sogar besser so,wenn Viva keine Dance-Videos mehr spielt.man sollte eher auf die Musik hören u.sich nicht von einem Heavy-rotation laufenden video beinflussen lassen.das ist meine Meinung.
Lg
Transi
</font>[/quote]Das A2 kannte ich leider net, dafür das P1 umso besser
Geb dir mit deinem Beitrag zu 100% recht - wenn ich mir anschaue, daß Discotheken zu 90% nur mehr mit billig, gratis oder extra viel saufen werben, denk ich mir schon meinen Teil.
Aber in letzter Zeit wird mir immer klarer warum ich mir 2 Technics ein Mischpult gekauft hab und Platten bestelle - so läuft wenigstens bei mir zu Hause lässige Musik