Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. September 2005, 11:10  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Klubbhoppers - electronic life
Anima ladina - Tagada
</font>[/quote]

Ich war schneller [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]sry bbs - da muss ich dich enttäuschen --&gt; Privatnachricht von

DJ Hedgehog
Zero Newbie
Benutzer # 3299 erstellt am: 06.09.2005 00:32
--------------------------------------------------------------------------------
hallo, Möchte bitte folgende vinyls kaufen:
Monsieur louis - la soupe aux choux
Klubbhoppers - electronic life
Anima ladina - Tagada
Und wenn bei der Aquagen - Hard to say i'm sorry auch der extended mix drauf ist, dann die auch.=))
lg. DJ Hedgehog

--------------------
-_Trust in music_-

--------------------------------------------------------------------------------

DeeDee
Junior Newbie
Benutzer # 2786 erstellt am: 06.09.2005 00:42
hi !

habe heute schon ziemlich viele bestellungen rein bekommen - werde dir dann morgn bescheid gebn ob die vinyls noch zu haben sind, denke aber schon ! und bei der hard to say im sorry is natürlich extended auch dabei
bitte poste doch deine wünsche direkt ins thema, so fällt mir die "buchhaltung" leichter !
schönen abend noch !

lg didi

die anderen vinyls kannst du natürlich haben falls interesse besteht ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|