Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. June 2003, 00:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Danke, Herr Börndorfer *lol*

Ich wollts schon ansprechen, bitte beim Thema bleiben, hier gehts immerhin um eine Compilation mit rein österr. Produktionen, ich hab auch schon mehrere emails bekommen ...

Leider hat mich mein Computer in den letzten Tagen ein wenig im Stich gelasssen, sonst hätte ich es schon eher gepostet.

Hier noch mal kurz worum es geht:

Es werden österr. Produktionen im Bereich "Dance, Techno, Trance, House, Tribalhouse etc" gesucht, noch nicht lizensierte Tracks haben natürlich einen leichten Vorteil (aus organisatorischen Gründen).

Einsendungen bis spätestens 23. Juli per MP3 an:

stevo.djuric@chello.at (Produzent der Compilation), notfalls auch an mich: indurro@dancecharts.at , ich werde das dann weiterleiten ....

oder per Post:

Firma Musica
Kennwort: Compilation
Herrn Stevo Djuric
Webgasse 43
1060 Wien

Dienjenigen, die in die nähere Auswahl kommen, werden natürlich genauer über Track-Anzahl, Compilation-Name, Stückzahl, VÖ-Datum usw. informiert. Ich hoffe ihr versteht es, dass ich es nicht vorab in ein öffentliches Forum schreiben kann.

[ 18-06-2003, 01:45: Beitrag editiert von: Indurro ]