Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. November 2004, 19:18  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@ da Brain

JAWOHL! Da schlägt ja noch ein Fun Herz! *ggg*

Sagmal du bist eh Pete da Brain oder???

Bist noch in Kontakt mitn Viper???

Würd earm gern nochmal danke sagen! Dank dem Matl und ihm hab ich nämlich ab und zu ein paar Scheiben auflegen dürfen!

Find ich ne Frechheit das du das Micro bekommen hast! Ich wollt die beiden Technics! *gggg*

Hab aber im Endeffekt nur mehr ein paar Clubkarten gefunden, weil als sie entrümpelt haben, haben sie mich ned reingelassen, weils angeblich zu gefährlich is. Und selber san die Hackler mit den alten Security Bomberjacken rumgrannt die sie ganz am Anfang anhatten.
Mehr Fotos???

Naja, einige hab ich online, werd immer ein paar zum Thread dazugeben! Alle 100 sind bissl schwer wo zu deponieren, da einige ziemlich riesig sind.

Ausserdem hab ich dem Wachmann versprechen müssen das ich die Fotos nirgends veröffentliche!

Das mit dem "Heizen" war auch immer genial! So kalt wie in den Clubs auf Ios im Sommer! Nur das wir in der Fun keine Air Condition gebraucht haben! [img]tongue.gif[/img]

Das mit den 2000 Besuchern am Schluss wage ich aber zu bezweifeln! Ausser am letzten Tag, da wars echt so voll wie noch im 2000er Jahr!

@ SabCY

Ja das mitn Durchschnitt könnte stimmen! [img]smile.gif[/img]

Wobei da ich selber 22 bin/war am Schluss, hat das den Schnitt sicher gehoben, da ich sicher nicht der einzige über 20 war!

@ crypTom

Ned schlecht??? die Hütte war perfekt! Bis auf die WCs! Die waren echt das grauslichste was es gibt! Bis auf die alten Pin Up Fotos! *ggg*

@ Three O
Wow, ein alter Star Fungeher!
Hab alle Single Platten die unter Accenter & Three O. gelaufen sind ausser die Acid Bitch/Can you feel it! *schleim* [img]tongue.gif[/img]

Die "Spanner" kam ja leider nie raus.... Hätt ich aber gern mal ganz gehört!

Sagmal kannst du dich im 2000er Jahr noch an eine Natascha erinnern???? Das war so ne kleinere, die aber immer ur hohe stiefel anhatte und lange schwarze Haare hatte sie. Hab sie immer angegafft,aber sie mal irgendwo im Netz kennengelernt. Persönlich leider nie, aber sie sagte mir das sie mit dir zam war!

Na gut, hier noch 3 Pics!

Lg,
Markus