Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. December 2001, 12:45  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter
von streit ist doch keine Rede, ich finde es nur reichlich anmaßend Plattenwechsler aus der Nachtschicht, denn mehr sind sie für mich ned, als die besten Österreichs hinzustellen !!!

Ich mein überleg dir mal was du da überhaupt aussagst damit. Gott sei dank hat Österreich, vor allem Wien viel, viel, viel mehr zu bieten als Nachtschicht Deejas, die man alle unter einem Namen zusammenfassen könnte: DJ Repeat

Deejays, die davon leben, dass sie entweder selber oder ein derhergelaufener möchtegern MC die Happyhour ankündigt, damit das Publikum auch möglichs heftig in der Welle ist, sind für mich ned ernst zu nehmen.

Die können vielleicht ein paar Übergänge ohne dass ihnen der beat auseinanda läuft, doch erkennt man nie und nimma einen eigenen Stil noch Sinn für hochwertige Musik!

Ich bin grundsätzlich kein fan von (immer gleichen) residents doch wenn schon, dann house residents wie phan.thomas od. sonic (volksgarten-, meierei wien) die wenigstens versuchen einen eigenen style zu kreiren und die leute zu überraschen - ned mit nummern, die sowieso jeder aus den (dance-)charts kennt.

mfg madi

Ps.: Schau dir mal was anderes an, als Nachtschicht und Co. dann wirst vielleicht auch noch zur Besinnung kommen!