Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. November 2001, 21:12  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von TPK
 

Daumen runter
Jo auch ich hab probs mit djshop .... !
Inkompetent ist eigendlich noch "zu" sanft ausgedrückt !

Von "unbeantworten" Mails ganz zu schweigen ....

FÜr mich ist die HP ein einziger SAUHAUFEN ... die Newsletter total unübersichtlich ... sowie da Kundendienst unterm Hund !
Dann was mich sehr stört das ÜBERHAUPT keine "Infos" zur Vinyl/CD/MC gibt ... dann kommen nähmlich zurecht dann die Anfragen per Mail ..."Was ist auf dieser Platte oben ??" ...
Und die werden ja so oder so nicht beantwortet !
Und auf "gut glück" bestellen ist auch ned grad super !


Ich werde einfach nichts mehr bestellen !
so schauts aus !
Mit Zitat antworten