Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. November 2001, 20:13  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Tolletöne ist wohl der einzige inländische Vinylshop (für Kommerzplatten), der übersichtlich ist und Hörproben anbietet. Nachteil ist aber, dass die Platten dort sehr teuer sind...

Bei djshop.de hab ich erst einmal bestellt... dann nie wieder. Die Platten waren in sehr schlechtem Zustand (die Hüllen) und die Lieferung brauchte ca. 2 Wochen... Der Shop ist sehr unübersichtlich. Wenig Hörproben.

Große Auswahl aller Stilrichtungen (auch Drum&Bass, HipHop,...) hat deejay.de. Mein Lieblingsshop. Billige Platten, tolle Stileinteilungen, kleine Kommentare zu manchen Platten, keine übermäßig hohen Versandkosten. Das Beste ist aber der Kundenaccount. Hier hat man Übersicht, welche der bestellten Platten gerade Lieferbar sind, man kann Versandtermine einstellen, die man dauernd ändern kann und immer wieder Platten hinzufügen...

Bei djvinyl.de hab ich noch nie bestellt, ist aber ein sehr guter übersichtlicher Shop. Es werden nur die Platten angezeigt, die Lieferbar sind. Kommentare zu jeder Platte, auch die Vinylhüllen sind abgebildet.

Bei Web-Records.de hab ich auch noch net bestellt, haben aber auch eine sehr große Auswahl von Platten vieler Stilrichtungen. Eigene "Unter"-Shops für Blackmusic und Techno. Vinylhüllen sind abgebildet. User können Platten bewerten.

*.* [img]smile.gif[/img]
[img]tongue.gif[/img] -> gpk <-- [img]tongue.gif[/img]

[ 20.11.2001: Beitrag editiert von: GPK ]