Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. October 2005, 12:52  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht ganz. Jedoch befürchte ich das einige Members denken, wer mit CD auflegt, hat sich die Traxx gesaugt oder illegal erworben.</font>[/quote]Nö, so denk ich zB nicht.

Mir geht es lediglich nur darum, dass einer, der Vinyls kauft mehr investiert und somit wirklich sich ernsthaft damit auseinander setzt.
Und Wert auf die Platten legt, die mal viel Wert werden können.

Ich bin auch 18 und hab momentan eine befristete Arbeit - bin also noch auf der Suche nach was fixem - und geb trotzdem Geld aus für Vinyls...
Hab aber keine Geldprobleme deswegen und finanzier mir alles selbst bis auf das zuhause weil ich ja "bei Mammi" wohn...

Es sollte jedem selbst überlassen bleiben was er sich nun letztendlich kauft.

Ein DJ der eine fixe Anstellung hat in einer Disco wird wohl kaum überlegen was er jetzt kauft...

Bei vielen Jugendlichen liegt es hald an der Finanzierung. Ist verständlich.

Aber allgemein gehört für mich DJ + Vinyl