</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von www.dj-shop.at
Lern' erstmal Deutsch, dann können wir vielleicht auf Dein Geschreibsel näher eingehen </font>[/quote]also die aussage is ja wohl unter jeder sau...
vor allem hat sie rein gar nix mim thema zu tun!
</font>[/quote]Komm mal runter Junge.
Lies mal diesen Post, dann weisst du was Steve gemeint hat.
Hallo super Vinyls DJ`s,Frage: Wie oft legt ihr auf, wo und weisst ihr überhaupt was ist vinyl.? Hier gehts nur um Hardstyle und Italo sound, das kann man nur für die Kinder spielen. Wer ist, Carl Cox, Tiesto, Armand van Helden, Josh Wink, Roger Sanchez, Chris Liebing(FS), Eric Morillo, James Zabiela, David Guetta, Tom Snow, Ronaldo Insulin Junky und noch 10000000 dj`s welche mit CD spielen. Ich grüsse euch und bitte versucht zu verstehen was realistich ist...
Da ist gerade mal 1 Satz grammatikalisch und ausdrucksweise richtig.
Zum Thema:
Ich denke auch CD's gehören zum DJ Leben. Vorallem wenn es sich um Produzenten handelt die ihre Traxx (noch) nicht released haben, diese jedoch präsentieren möchten, oder eben wie Moreno erwähnt hat, Mp3 Bemusterungen erhalten.
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht ganz. Jedoch befürchte ich das einige Members denken, wer mit CD auflegt, hat sich die Traxx gesaugt oder illegal erworben.
Ich habe auch eine zeitlang nur mit CDs aufgelegt, da ich mir damals nur CDJs leisten konnte und mein ganzes Taschengeld beim Tolle Toene liegen lies.