Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. October 2005, 11:10  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
LJ Martinez ich habe kein Mischpult. Ich mache meine Mixe alle mit dem Musik Maker und dem Cubasis von Steinberg. Ja ich weiß das ist arm aber ich habe mir bis heute noch nichts anderes gekauft weil ich es noch nicht gebraucht habe. Das mit der Musik ist alles nicht so einfach. Man braucht Ideen und auch welche die originell sind. Wenn hier jemand mit seinen Wissen angeben will und was er schon alles erreicht hat soll mir das Recht sein. Ich weiß net ob es was bringt das ich hier rein schreibe was ich schon alles erlebt habe. Aber das nicht auf Musik bezogen. Ich würde nie auf die Idee kommen zu behaupten mir hätte man nach Autogrammen gefragt, ich hätte das und das geschaffen. Wenn man heute wirklich was kann dann soll man es beweisen. Damit herum zu prahlen find ich kitschig. Wenn heute jemand wirklich gut ist prahlt er nicht. Ansonsten ist er nur arrogant und sowas ist in der heutigen Gesellschaft sicher nicht mehr Willkommen. Darum kann ich auch Benny Benassi nicht wirklich ab. Meint er sei der Beste und hat die schlaffste Nummer im Nightlife aufgelegt und verlangt noch 8 € eintritt für seine sogenannte tolle Musik. Von Herrn Benassi hätte ich mir Live mehr erwartet. Waren ziemlich alle Besucher enttäuscht.