Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. March 2002, 10:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Genau meine Meinung, Rockx!! Ganz ehrlich, L'Amour Toujours war sicher einen der besten Produktionen in den letzten Jahren überhaupt. Bla Bla Bla war wahrscheinlich so erfolgreich, weil es damals was neues, was anderes war und weil er zur richtigen Zeit den richtigen Song rausgebracht hat.
Seine weiteren "Hits" wie Elisier, Your Love, The Riddle etc. waren alle nicht schlecht, nur kann ich persönlich halt nicht viel mit der Musik anfangen, weil ich eher härtere Sachen höre. Aber das ist egal, das kann man ja ganz objektiv betrachten.
Uns "Insider" zipfts natürlich an, wenn wir in der Disco "L'Amour Toujours" hören, weil wir es schon 2 Jahre lang kennen. Aber du musst dich halt in den typischen Disco-Besucher hineinversetzen ...
Aber Gigi hat's dann kommt mir vor etwas übertrieben, indem er den Markt überschwemmt hat mit seinen ganzen "Techno Fes 1, 2, ... )", 20 verschiedene Versionen von L'Amour Toujours, die alle mehr oder weniger gleich klingen, Un Giorno Credi muss ich auch nicht unbedingt hören.
Und das bekommt dann sogar der 0815/ö3/viva Hörer mit, und kommt sich ein bisschen verarscht vor.

Aber dass er weiterhin so erfolgreich sein wird, kann ich mir nur schwer vorstellen, außer er schafft nochmal sowas wie "L'Amour Toujours" oder "Super".