Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. March 2002, 21:36  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also wenns um ein indurro fan t-shirt geht... ich bin der erste ders hat! 100€!!!!!! scherz.. na.. i mag auch ans... M oder L wenns geht...
mag aber beide!

thema wieder rauf hol..
gigi is ned tot... er lebt nur "grade" ned... *gg* keine songs... kein gerede... leicht in vergessenheit geraten.. aber es wird sicher wieder was kommen... was den leuten gefällt, womit er wieder erfolg haben wird... uns uns wirds a wieder daugn, drüber zu diskutieren... aber normal, ge?
und **** - songs mögen einfach alle.. bis auf ein paar ausnahmen, denen es nicht übel genommen werden darf... und umgekehrt a ned.. oder madi?
jeder is einzigartig, jeder hört was andres gern... (mann, wie oft wurde das schon gesagt!!!) und jeder sollte dafür respektiert und gleich behandelt werden!
ich denk schon, dass es einen Italo - Hype auch im (gummi)stiefelland *gg* gibt.
dort wo er entsteht hat er seine wurzeln is ist auch dort vertreten.. er breitet sich aus... sogar nach Österreich... und schafft es dort in die charts... es sei mal so hingestellt, dass gigi seine musik aus finanziellen gründen so kommerz-haft macht, aber wenns den leuten gefällt? mir daugn schon einige gigi lieder... vor allem LT... einfach genial... und solche lieder gehen einfach immer wieder ab.. egal ob gigi jetzt eine neue platte hat, oder nicht...
my opinion...