Thema: ecstasy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. October 2003, 02:06  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich danke erstmals indurro für diese ausführung.

ich weiss wie es euch geht, ich bin hier seit ca. einem monat stiller mitleser. dass hier das wort mp3 nicht gerne gesehen wird weiss ich mitlerweile. ich bin auch nicht derjenige der sich sofort jedes lied aus dem internet holt sondern ich habe mir seit ich hier mitlese schon mehr cds gekauft als schon lange nicht mehr. allerdings sind die möglichkeiten in kärnten/klagenfurt dazu relativ beschränkt.

aber du hast recht, ich bin kein dj, bin aber interessiert einer zu werden. nur müsst ihr auch verstehen dass sich nicht jeder hals über kopf ins dj-leben stürzt und sich gleich 2 plattenspieler, 2 turntables und ein mischpult kauft bzw. kaufen kann, das ist schließlich eine große investition.
bei mir würde es sich schon machen lassen aber das nächste problem vor dem ich stehe ist, dass man das ja nicht von heut auf morgen kann, und alleine beibringen ist auch nicht so einfach. also wer zeigt mir das? ich kenne keinen dj so gut persönlich.

so nun genug von meinen problemen und so...

ich danke auch für den "tipp" von klangwerk wo es dieses lied zu finden gibt.

allerdings finde ich es etwas unfair dass diversen usern sofort auskunft gegeben wird wie ein gewisses lied heisst. ich hab das jetzt wie gesagt ca. 1 monat beobachtet und noch nie wurde jemanden so wie mir geantwortet. sollte einmal zu denken geben...

nochmals danke und
lg
stefan/sony