Thema: Kylie Minouge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. June 2002, 16:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich glaub auch er meint den "Indurro vs. Chris da House Remix", deine Hörprobe passt net, weil er ja geschrieben hat, dass die Stimme höher war.

Zur Frage obs gespielt wurde im A2: Natürlich, den Mix hab ich extra fürs A2 gemacht, weil zu der Zeit viele "Cant get you..." hören wollten, aber die Original Version zu fad ist fürs A2.
Ich glaub zum ersten Mal wurde es Ende Oktober/2001 gespielt. Teilweise hab ichs sogar 3 Mal an einem Abend gehört, ist ziemlich gut angekommen bei uns.
Scorpo hat mich dann darauf angesprochen, ob er ihn haben kann für die Deejay Top 4ty Tour, (daher wird ihn Frroschi kennen)

Seit ca. 2 oder 3 Monaten wird er aber nicht mehr im A2 gespielt, kann ja keiner mehr hören.. (inkl. meiner Wenigkeit)