Hi Leute.
Da ich ja nun schon länger hier registriert bin und schon vielen eigenproduktion diverser Produzenten hören durfte hab ich mir gedacht wie es doch wäre ein DANCECHARTS MEMBER TREFFEN zu veranstalten. Aber nicht im sinne eines gemütlichen beisammensitzens alleine wo nur "SChmä" geführt und getränke konsumiert werden sollten(was natürlich so nebenbei auch nicht schlecht ist [img]smile.gif[/img] ) sondern als Ideen treff, sprich : Seine aktuellsten produktionen mit anderen zu diskutieren. Was könnten man verbessern,was fehlt e.t.c. Auch fachsimpeln über Hard/software, die neuesten Synths und sounds. ICh finde das diese idee nichtmal so schlecht wäre anbetracht dessen das man SOFORT sein feedback bekommen würde und NICHT angst haben bräuchte das jemanden seinen track downloaden und er daraufhin überall zu finden wäre. Über eine geeignete lokation hab ich mir aber noch keine gedanken gemacht. Sie müsste halt einigen personen platz bieten und über eine ANLAGE verfügen - Natürlich nur rein zum abspielen EURER tracks.
naja ....Ich hoffe diese idee war nicht zu abwägig und krank.
Hoffe ihr postet fleissig dazu.
Mfg
peter alias The creator of Ultimate party
|