Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. March 2012, 14:27  
Norse
n00b 1st Class
Norse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Körperlich noch ziemlich am Ende - trotzdem kleines Review: Ist im Endeffekt wirklich das Austria Trend Hotel geworden - hab ein echt gutes Angebot gefunden über L'Turs. Zum Event selbst braucht man denk ich nicht viel sagen. War im Gesamten ganz großes Kino. Stimmung und Musiktechnisch wirklich auf ganz hohem Niveau. Pleasurekraft hab ich ca. eine Stunde miterlebt und das hat schon gepasst, dass nicht auf 2nd Floor, wie ursprünglich geplant, sondern am 1st Floor gespielt wurde. Hat mir wirklich gut gefallen. Avicii kam ca eine halbe Stunde zu spät und hat genau das gebracht, was man von ihm erwartet. War jetzt nicht unbedingt eine Überraschung dabei in seiner Tracklist. Stimmung war aber richtig richtig Top, und wenn man bedenkt es ist Montag :-) Aber wo wir gerade bei Überraschung sind: Nicky Romero. Was für ein mörder treibendes Set. Ein Killer nach dem Anderen. Werd ihn auch dieses Jahr auf Zrce sehen, und kann es jetzt schon kaum erwarten. Cazzette war auch ziemlich gut, jedoch hab ich mir nur mehr eine Stunde lang gegeben. War nach Romero wirklich am Ende :-)