Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2011, 10:45  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja ich fand das auftreten von basel sehr beeindruckend. schon vor den beiden gegentoren gut ins spiel gekommen und vorne bissl pech - dann kriegst du den doppelschlag und kommst trotzdem so ins spiel zurück.
A. Frei ist natürlich - obwohl in die jahre gekommen - eine offensive lebensversicherung wie sie wir halt ned haben. da wird andauernd über möchtegern-spielentscheider wie ivanschitz & co geredet, die kommen nicht bei weitem nicht an ihn ran. dazu ist auch die mischung aus alt & jung beeindruckend - wichtig ist aber eh immer nur gut & schlecht. rapid hatte das ja auch vor ein paar jahren.

bayern war 30min nirgends und 2 tore später wars entschieden. schön spielen mit agüero, nasri & co bringt nichts, wie erwähnt nichts zwingendes. gratulation - so haben auch barca oder real keine einfache rechnung gegen die bayern.

der BVB hat heute eine chance, bei OM fallen ein paar wichtige stützen aus (gignac, cheyrou, mbia, fanni ...). ich gehe davon aus dass wir zu torchancen kommen werden, nutzen muss man die einfach und dann wirds auch mit punkten klappen. ich erwarte die franzosen nicht überaus offensiv und durch die ausfälle nicht top eingespielt, haben den 3er aus piräus im gepäck. zuhause werden aber auch die zu chancen kommen, vor allem remy ganz vorn und lucho dahinter haben irre qualität an einem guten tag.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"