Thema: suche lied
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. March 2006, 16:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Auch wenns massiv Offtopic ist mittlerweile mal wieder:
Seitdem ich meine 1Mbit Leitung hab stolpere ich auch desöfteren über das Problem wenn ich mal schnell das Forum nach neuen Beiträgen durchsuch und bei zwei aufeinanderfolgenden Themen meinen Senf dazugeben will, da ists gleich vorbei mit der Motivation.
Grundsätzlich versteh ich aber den Grund und auch die Wirksamkeit dieser 2 Minutengrenze
</font>[/quote]Seh ich auch so.

Es geht mir bei gott nicht um I-Tüpferlreiterei, ich meine nur, dass 1 Minute reicht, um eine vernünftige Antwort fernab jedes Spams zu tippen.

Es gibt hier kaum noch Members, die da und dort ein Smilie reinposten oder mit einem einzigen Wort etwas kommentieren.

Diese Community ist alles in allem sehr reif und solche Restriktionen sind in dieser Form (vor allem Länge) eigentlich entwürdigend für diejenigen, die hier mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

[ 16.03.2006, 17:30: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]