Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 25. August 2011, 14:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, es wird zumindest immer publiziert, dass Steve Jobs die Entwicklungen immer selbst vorangetrieben und Ideen und Visionen geliefert hat. Dass deshalb ganz Apple den Bach hinunter geht kann ich mir nicht vorstellen. Dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht ist natürlich schade, aber trotzdem versteh ich die Panik-Verkäufe der Apple-Aktien nicht. Soweit ich weiß sind die ja um 7% gefallen, als das bekannt wurde. Ob es bei den Disney-Aktien auch merkbar war weiß ich allerdings nicht..

Zu den Apple-Produkten: Hab seit einigen Jahren einen iPod, der auch täglich in Verwendung ist. Das einzige Manko ist das ewige Verwenden von iTunes.. sonst höchst zufrieden. Mit meinem MacBook Pro bin ich auch mehr als zufrieden. Viele tolle Spielereien dabei (ob man sie braucht oder nicht sei dahin gestellt), die Installation von Programmen könnte nicht einfacher sein und für mich als Multi-Touch-Fan gibt's nichts besseres!
__________________
Mit Zitat antworten