Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. August 2011, 11:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also für mich war es ähnlich wie bei Sam Valve, nur das ich schon um 5 da war und auch Benassi vorm Gehen noch eine halbe Stunde gehört habe, der hat übrigens ziemlich gedrückt.
AvB war Top, das beste Set des Abends, auch FlG und DG haben mich positiv überrascht.
Getränkepreise waren echt okay, bei den Imbissständen gab es sogar teilweise 1/2L Radler um 2,80€.
Minuspunkte waren das katastrophale Toilettensystem mit ewigem Anstehen und Durchschwimmen durch Urinpfützen, sowie das die Barleute teilweise ziemlich überfordert waren.
Bier und Energydrinks habe ich allerdings noch problemlos auch um 2 in der Nacht bekommen.

Alles in Allem ein gelungener Abend, auch meiner Frau hats gefallen, die steht an und für sich nicht auf Konzerte, Festivals und dergleichen.