Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. July 2011, 20:44  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was ist denn so deine Aufgabe bei Anon, wenn ich fragen darf?

Pizza bestellen, 5cm dicke Brillengläser putzen, Aknesalbe von der Apotheke holen - solche Sachen eben

Zitat:
Zitat von Chris B.
Vielleicht könnte mal jemand von euch die Lücke in der alten Boardversion hier für eine SQL injection nutzen (afaik auf der FAQ Seite) und das Board plätten bzw. per Admin paar Dinge veranstalten, sodass endlich was gemacht wird?

Ich weiss, dass das nur ein Schmäh war aber schäm dich trotzdem! Natürlich wärs uns allen hier lieber wenn die Version endlich mal ein Update erfahren würde aber was soll schon passieren? Die E-Mail Adressen von ein paar Leuten bekommst du auch einfacher raus.

By the way, vBulletin 3.5.3 ist ca. 6 Jahre alt (sagt zumindest wiki). Bin mir ziemlich sicher, dass einer wie ein reini für eine sql-inj keine 3 minuten braucht.

RAmen