Außerdem kann JEDER Anonymous sein. Genauso wie jeder bei der FPÖ oder zu sonstigen Parteien Mitglied werden kann. Da sind genauso verurteilte Verbrecher drin, aber das heißt noch lang nicht, dass man selbst einer ist. Deswegen versteh ich die Aufregung wegen Motz seiner Signatur nicht.
Chris B.: Es müssen solche Beispiele gesetzt werden, sonst kapierens die Leute nicht. So wie überall auf der Welt: Es muss erst passieren, damit etwas geschieht. Wenn du deinem Abteilungsleiter was von Sicherheit vor predigst und der fragt dich, was es kostet und du sagst es kostet 10.000 Euro, dann sagt er nein. Passiert etwas, kostet ihm das vlt. den Job, dem Unternehmen mehrere Zehn- bis Hundertausend Euro und es werden in Zukunft die läppischen 10k investiert.
Außer man zeigt vorher eine plausible Risikoanalyse, dann wird das vl. gleich getan.
Advance: In dem Fall wärs 126c und das widerleg ich mit einem halbwegs brauchbaren Anwalt.
Wenn ich aber das DSG (zb 33 und 51) auf die GIS anwende, na dann gnade ihnen Gott.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
|