Thema: Movies 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. July 2011, 18:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das heißt in 2D brauch ich mir ihn gar nicht anschauen, weil es außer um 3D-Effekte (wie in letzter Zeit üblich) um rein gar nichts geht ?
Ich hoffe, die hören mit dem Scheiß bald wieder auf !

Hab ein recht interessantes Interview mit dem Produzenten von Transformers gelesen: 3D ist nicht ausgereift, tut dem Auge bei den aktuellen Bildwiederholraten mehr weh als es nützt aber man muss es praktisch machen also macht man technische Kompromisse.

Ich bin gespannt ob Avatar 2 - das ja dann mit der doppelten Bildrate aufgenommen wurde da schon eine Besserung der Bildqualität bietet...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille