Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. June 2011, 14:05  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also ganz ehrlich: bevor Du da Geld in die Hand nimmst, schau doch mal bei irgendwem zu, der das schon länger macht.
Möglicherweise stellst Du Dir das alles viel zu einfach vor.
Denn mit einem Midikeyboard und einem Sequenzerprogramm ist es bei weitem noch nicht getan.
Und der Ansatz "so billig wie möglich" ist auch schon mal grundverkehrt, denn damit erreichst Du gar nichts.

Außerdem müssen musikalische und technische Grundkenntnisse da sein, weil Du sonst außer ein paar schiefen Tönen nichts zusammenbringen wirst (es gibt genügend abschreckende Beispiele hier im Demo-Corner )

Wie gesagt, schau Dir das mal an bei einem, der sich auskennt.

Ich würd mich liebend gerne mal einen Nachmittag mit einem ders kann zusammensetzen und zusehen. Weil am Anfang tut man sich wirklich schwer nur mit Youtube-Tutorials zu lernen...
Und der Ansatzt "so billig wie möglich" trifft nicht ganz so zu. Aber ich wollt zuerstmal was billigeres kaufen, net dass ma nah hunderten ausgegeben Euros draufkommt dass es einen garnet interessiert in Wirklichkeit. Und da hab ich mir gedacht is es mit dem Akai LPK 25 und ner Demo Version am Anfang mal net so schlimm.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero