Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. May 2011, 12:15  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Es geht legendlich um dieses eine Ereigniss, über alles Andere werde (und kann) ich kein Urteil abgeben (dafür ist der Balkan tatsächlich zu uneinsichtig).

Tatsache ist, dass hier mehr als 8.000 Menschen innerhalb weniger Stunden abgeschlachtet wurden.
Diesen Menschen hatte die UNO Schutz versprochen - daher nennt man das UN-Schutzzone.
Voraussetzung: Die Menschen in der Schutz-Zone mussten sich vorher Ihrer Waffen entledigen.

Das beim anschliessenden Massaker die UNO und die NATO zugesehen hat, ist (bis auf den ORF) hinlänglich jedem (der es wissen will) bekannt.

Z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

Gestern liefen sehr viele Beiträge darüber.

Legendlich der ORF hat mich mit seiner Halbwahrheit erzürnt (alle anderen Medien haben darauf hingewiesen - auch auf das, dass es eine Menge offener Fragen gibt).

Also was passt nicht an meinem Zorn über den ORF?

Oder ist es wieder einmal typisch österreichisch, dass Alles einer (in Form einer einzelnen Person) war?

LG Gue

Geändert von Disco-Store, Gue (27. May 2011 um 12:23 Uhr).