Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. April 2004, 01:16  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
@dj dean: Von mir auch mal ein herzliches Hallo im Forum. Wie Palermo schon gesagt hat, sieh dich einfach mal um in unseren Style-Foren, da kommen regelmäßig Tips und Neuigkeiten.

@ hardstyler: Ruhig Blut.
Glaub mir, das Downloaden schmeckt mir genau so wenig wie dir, aber deswegen können wir nicht jeden neuen User gleich als Leecher verdächtigen. Stell dir mal vor, du kommst in einen neuen Club, weil dir ein Bekannter verraten hat, dass es dort geil sein soll und das erste was dir passiert ist, dass du am Eingang vom Türsteher als potenzieller Schläger gesehen wirst, nur weil er dich nicht kennt. Da fängt der Abend schon mal ganz schlecht an.

Wir sind nun mal unter anderem auch eine Info-Plattform und viele kommen halt das erste Mal vorbei, weil sie etwas suchen. Wenn wir sie willkommen heißen und ihnen weiterhelfen, dann kommen sie vielleicht öfter und unsere Community wächst. Wär schön, wenn hier wieder ein freundlicheres Klima entstehen würde, weil letztendlich können wir von hier aus ohnehin nicht feststellen, ob jemand kauft oder runterlädt.