Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2011, 14:37  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also die Lampe tausche ich mir selber. Kostenpunkt pro Stück ca. 55-70€ je nach dem welchen Lampenhersteller man wählt und dann noch mal 5 Minuten Zeit zum justieren.

Vergleichstest wäre interessant, jedoch meiner Meinung nach völlig unnötig, da die MSD mit der Led Farbbrillianz kaum mithalten können. Weitere Punkte die für die Leds sprechen wären Lebensdauer, Wärmeentwicklung und das Weiss.

Wie gesagt ich habe die jetzt fast 2 Jahre und vor 2 Jahren waren Led MovingHeads unbezahlbar bzw. garnicht wirklich am Markt. Habe selber 2 kleine Led Washer von Scanic (http://www.scanic.de/product_info.ph...ingle-Arm.html) und bin schon sehr beeindruckt von der Leistung. Haben jedoch sehr, sehr laute Schrittmotoren und sind sehr langsam.

Was mich beim Sirius stört ist schlichtweg das Design. So sehen die Eurolight Müll Moving Heads auch aus. Wenn die da mehr Wert auf das äussere gelegt hätten wärs ja durchaus interessant. Was mich interessieren würde bei denen, wäre ob die bei langsamen Bewegungen ruckeln und ob man die Gobos tauschen kann.