Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. May 2011, 23:36  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
was mich beim Schiri mehr gestört hat war das Selbstdarstellerische Auftreten während des Spiels...hatte immer das Gefühl dass er sich zwanghaft in den Mittelpunkt stellen wollte, besonders stark is mir das kurz vor der Pause aufgefallen...

generell hatte man das Gefühl, dass die gelben Karten bei Rapid Spielern viel schneller zum Vorschein kamen, als beim Gegner......trotz allem darf man aber halt auch nicht vergessen, was das für eine Schiri-Leistung letzte Woche im Hanappi war und wer davon profitierte

puhh alle ehre, hätt ich nicht von dir gedacht

hab mir davor bissl was im asb durchgelesen und was da im rapid channel abgeht

sich so dermaßen auf den schiri einzuschießen is schon ein starkes stück, ich muss auch sagen das einige fragwürdige situationen dabei waren,das ändert aber nichts daran das die mannschaft von rapid einfach zu viele chancen vernebelt hat und wenns da nicht läuft muss man von der schlechten leistung ablenken und der schiri ist dann eben der schuldige !!!!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr