Zitat:
Zitat von bodowes
stimmt, ein D-fred wär sehr leer. aber der allgemeine fred wird eh immer zugespamt von mir
yep, heute kann SEHR viel passieren - in alle richtungen.
dem kevin darf man es nicht übel nehmen: fußballerisch und sprachlich ein sehr einseitig bis hin zu limitierter wusler, dafür aber mit irre einstellung und seinen 13-14km pro spiel sehr wertvoll. so einen braucht man da vorne drin - passt top ins system.
leverkusen wird sich heute nicht die blöße geben, ein remis und sie sind mMn dann FIX zweiter. gewinnen sie und schaffen wir nicht mehr als ein X, dann bleibt alles offen bzw. spitzt es sich zu. kusen hat wie wir ein tolle mannschaft beisamen - den jupp kann man mögen, muss aber nicht. bis er zu bayern geht, tu ich es aber
die bayern müssen eigentlich voll punkten - nur trau ich es ihnen nicht zu. normalerweise sind es ja immer die bayern, die mit dem rücken zur wand aufgeigen, aber gegen diese kusener? schwer. noch dazu fehlt ihnen robben, hart.
tippen trau ich mich nix. würd mich nicht wundern wenn wir zwei mal X sehen heute. tendenz aber eher kusen-sieg, BVB-sieg (knapp, weil barrios fehlt) ...
ried wird HOFFENTLICH heute in magna-downtown gewinnen, dann wirds noch enger. würd mich als eher neutralen sehr freuen.
|
Ich nehms ihm eh nicht übel - ich finds nur schade für die Dortmunder an sich dass sie seine Interviews nicht irgendwie unterbinden, dass er z.b. bei Eurosport gern gesehener Interviewpartner ist ist auch klar weil er halt Sprüche bringt die man mit ein bisserl Intelligenz vielleicht unterlassen würd.
Ansonsten darf ich jetzt Dortmund wohl endgültig zum Titel gratulieren und mal eben wieder vom 2. Platz träumen nach der Runde - die erste Partie der Saison bei der "wir" nicht mehr als 50% Ballbesitz hatten als eine der wenigen glasklar und ohne irgendwelche Probleme so klar zu gewinnen, man könnte fast meinen es war Pech für Leverkusen dass gerade vor dieser Runde van Gaal geschmissen wurde.
Das Söldnerthema ist immer ein recht witziges und standpunktbezogenes, deshalb kommentier ich das mal gar net