Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. April 2011, 20:58  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Disco-Store, Gue
 

Standard
@flooy: Da mein Aufruf (der an Dich gerichtet war) nicht verstanden wurde.. Ganz deutlich und ohne Umschweife:

1) Wo wurde dieses Gerät gekauft?
2) Wurde dieser Händler bereits mit Deinem/ Eurem Problem konfrontiert?
3) Was hat dieser Händer bereits für Schritte unternommen, um Dein Problem zu lösen?
4) Wurde ein Reparatur-Auftrag vergeben?

Dein Anspruch ist eine eindeutige Garantie-Inanspruchnahme (keine Gewährleistung).

LG Gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
Mit Zitat antworten