Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. March 2011, 07:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hymne hin oder her ... alaba ist wirklich von der rolle, ich mach da aber keinen unterschied ob wer mitträllert oder nicht. die leistung am platz zählt. alaba legt sich STÄNDIG den ball 7m zu weit vor. dazu die anderen leichten ballverluste.

leider waren die AV beide gestern wieder mies, ich muss dazu sagen dass mich die türken nicht wirklich überzeugt haben. schalten ned besonders schnell um, warten dafür auf die lücke, die sich 2-3 mal geboten hat.

wir sind schlicht stecken geblieben in der entwicklung, es ist keine spielkultur mehr da, es wird nur zurückgespielt anstatt im MF die überzahl in schnelles konterspiel zu umzuwandeln.

wir haben viele gute, ambitionierte einzelkönner, die noch kein team bilden. da weiß niemand wie sich der nebenmann bewegt und was er wann zu tun hat.

DiCo hat viel von seinem drive eingebüßt, ist nur mehr grantig und seine interviews helfen keinem fan weiter, der sich zahlend (im stadion oder GIS gebühr im TV) diesen mist antut.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"