23. March 2011, 21:25
|
"Dancechartsmaniac" Poster
Status: Offline
|
Als erstes möchte ich mich bei Deejay Advance bedanken (für das "sorry") - meine Hochachtung.
Es ist nicht meine Stärke, meine Kommentare so wiederzugeben, dass es verständlich ankommt (mündlich: 1, schriftlich: 5 - erschwert das Lesen meiner forumseinträge etwas ).
Des weiteren möchte ich über meine Erkundungen im Inland berichten und es ist erschreckend...
Allem voran muss ich das Massenblattform www.krone.at anprangern...
Dort kann man zusehen (im Minutentakt), wie die Post´s zensuriert (gelöscht) werden.
Nahezu jeder (sofern intelligent) Post, der nicht der Linie der Krone entspricht, wird gelöscht.
Das Profil (www.profil.at) wirkt für mich, ein weiteres Mal, sehr befremdlich: Gewalt von Links, wo? Gewalt von Rechts: warum wurde dieser Nazi noch nicht getötet? Und? Wieviel Profil hat unsere Meinung? Und? Wieviel Profil von uns können Sie, in Ihrer Meinung, bereits entdecken? Und? Wieviel Profil können wir bereits dem Kommunismus zurechnen?
Ich denke die Zukunft wird zeigen, was das Richtige ist und war (und meine Hoffnungen beruhen - ernsthaft - auf Stevie´s Beiträge/ Angriffe).
Tatsächlich weiss keiner, was abgeht. Hinterfragen sollte man aber immer und jederzeit.
Keine meiner Fragen konnte beantwortet werden... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke auch an Bernie, dessen Google-Tipp mich weit weg von meiner Familie brachte (Such-Treffer ohne Ende) .
Mein Fazit:
Ich hoffe, der Massenmörder Gaddafi entweicht der Realität und ein moderner, islamischer Kern von intelektuellen Moslime übernimmet in Libyen die Nachfolge und befreit die Welt von allem Übel. Die 3 verbliebenen Bombadierer ersetzen die verlorenen Zivilisten durch High-Tech-Puppen (made in China NICHT von Kindern produziert - dem einzig wahren menschlichen Land) und bereichern sich keinefalls an z.B. Krediten für den Wiederaufbau Libyens in Dollar - oder Euro - Kursen. Der fallende Barrelpreis wird den Autofahrern in Form von Überweisungen gutgeschrieben (derzeit zahlen wir ja den Spritpreis vor Japan und Libyen) und die Atomenergie wird nun endlich sicher.
Gute Nacht.
LG Gue
Geändert von Disco-Store, Gue (23. March 2011 um 21:32 Uhr).
|
|
|