@Stevie: Ich ignoriere das nicht.
Nachdem man aber auch heute eine von Gadaffi erbetene UN-Versammlung abgelehnt hat und weiter bombatiert, bin ich (nach wie vor) verunsichert.
Auch das die Waffenruhen gebrochen wurden bestreite ich nicht. Auch hier bin ich aber verunsichert, ob diese nicht doch stattgefunden haben und anlässlich der weiteren - nicht unterbrochenen - bombadierungen wieder...
Im schlechtesten Western bedeutet das wedeln der weissen Fahne ein zumindest kurzzeitiges Einstellen... Erst wenn der Feind wieder ballert, ist eine weitere Kampfaufnahme vertretbar. Wenn ich weiter drauf los schiesse, darf ich micht nicht wundern, dass der Feind die weisse Fahne wieder weglegt und zur Waffe greift (er will ja nicht sterben).
Mir fehlt das Ziel dieser Übung!
Gestern hat man erläutert, dass man Gadaffi nicht stürzen oder töten will...
Also was ist das Ziel?
Die Nato ist im übrigen ein Bündniss, welches die gemeinsame Linie auch gemeinsam zu verfolgen hat. Am Anfang waren es 9 Nationen, welche sich an der Aktion beteiligten... übrig blieben nun 3 (welche aus der Geschichte als Besetzer bekannt sind).
Ohne den Einsatz von Bodentruppen, ist auch kein Krieg zu gewinnen und garantiert keine Stabilität für die Zivilbevölkerung zu gewährleisten. Bodentruppen haben aber kein UN-Mandat und auch die Nato möchte keine entsenden...
Ich respektiere Deine Meinung und halte Meinungen nicht für deplaziert oder bildungsfremd. Ein weiteres Mal, bitte ich Dich zu akzeptieren, dass ich zu diesem Thema keine Meinung habe, da meine Informationen nicht für eine Meinung ausreichen.
Du könntest mir dabei helfen mehr informationen zu bekommen, aber das wird nicht gelingen, wenn Du in mir etwas siehst, dass es nicht gibt (z.B. eine Verbundenheit zum Massenmörder Gadaffi).
LG Gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
Geändert von Disco-Store, Gue (22. March 2011 um 08:27 Uhr).
|