Hey, wie bereits besprochen kannst du uns gern per Mail kontaktieren um einzelne Fragen zu klären.
Meet&Greet war im VIP Bereich - ich war persönlich mit Headhunterz und Prophet ca 30-40 min dort wor Fotos mit Gästen gemacht wurden, Autogramme verteilt usw.
Diese Chance haben auch zick Leute genutzt.
Kodex war einige male im VIP Bereich.
Nur Technoboy fühlte sich nicht so gut und lies sich von uns nach dem Gig heimfahren
Die Getränken waren im VIP Bereich bei normalen Schankmixernnzw. 0.5 - 1 EUR günstiger (Getränkekarte schick ich dir natürlich sehr gern zum Vergleich)
bei Flaschen usw weitaus mehr.
Was den VIP Eingang betraf gab es denn - auch mit eigener Abfertigung drin und eigener VIP Gaderobe (gratis)
Leider wurde beim Groden Ansturm die Kette der VIPs durch die normalen Vvk Karten verstellt weshalb wir da auch für die VIPs zu kurzen wartezeiten an der eingangskontrolle hatten.
Das war defakto unser Fehler wo wir nicht schnell genug reagiert haben - wo wir nun für die nächsten Events auch ne neue Lösung haben.
Jedoch denke ich das nur aufgrund kurzer eingangswartezeiten - jetzt nicht gleich die Behauptung fallen muss das alles komplett scheiße war.
Wir haben sicher auch einiges im Bereich VIP noch besser optimiert.
|