Thema: Mac vs. PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2011, 12:38  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
also ich glaube nicht, dass öfteres neu aufsetzen was mit keine ahnung am pc zu tun hat...
ich kenn mich sehr gut damit aus. nur is es leidermal so je mehr programme du installierst/deinstallierst etc. umso langsamer wird windows... ist leider nunmal so und das schon seit ich windows nutze und das erste windows war 2000.... vl fallts dir nicht so auf. aber ich merk die performance unterschiede mit der zeit beim spielen vorallem... früher wo ich noch semi-profesionell in der esl gespielt hab hab ich wirklich jedes monat meinen pc neu aufgesetzt... aber jetzt passierts eh "nurnoch" alle 3-4 monate...

und einschränken tu ich mich mit meinem macbook keineswegs... ich habs mir extra für internet, musik, office etc gekauft und mehr hab ich mir auch net erwartet. ich will weder cds brennen, noch spielen, noch iwelche programme die nur unter windows gehn auf meinem mac. dafür hab ich meinen stand-pc... ob man die programme die man sich meistens einbildet wirklich braucht is auch oft die frage... ich mein für business leute is ein macbook nix nein. aber für grafiker, videoschnitt, djs usw. is das macbook meist perfekt weils die software auch dafür gibt und das design und die hochwertige verarbeitung dafür sprich.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero