Thema: Mac vs. PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2011, 13:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Also ich hab auch die Ehre seit April 2010 ein Macbook zu nutzen. Und zwar hab ich mir das billigste gekauft dass es damals gegeben hat.
Und der Zweck des Macbooks ist bei mir ganz klar. Ich nutze es nur zum Internet surfen, Chatten, Office. Die meisten Zeit liegt es bei mir neben dem Bett weil ich am Abend keine Lust mehr hab vor dem Stand-PC zu sitzen wenn ich auf Facebook, Youtube herumgeister und nebenbei chatte.

Seit April 2010 hab ich es vielleicht 15-20 mal neugestartet. Bei mir lauft das Ding Wochenlang durch. Wenn ich es brauche klappe ich es auf und wenn nicht klappe ich es zu und es geht in den Ruhezustand und ist geräuschlos.
Mac OSX ist für mich eines der besten OS. Ganz einfach weil man keine Probleme damit hat, alles intuitiv zu steuern ist und man nicht wie bei Windows alle 2 Monate neu aufsetzen kann damit es schnell läuft.

Genauso mach ich das auch.

Einen ordentlichen Stand-PC für Spiele muss ich mir noch besorgen, aber da ich eigentlich nichts spiele im Moment, ist das eh hinfällig

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine