Thema: Mac vs. PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. February 2011, 06:06  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber ja

- Deswegen hängt sich am Macbook sehr gern mal Firefox dauernd auf. (Safari ist kein Ersatz )
- Wenn man mal ein großes File hat, dass man splitten möchte, darf man Commands in der Console eingeben (oder auf 3, 4 mehr schlecht als rechte Tools zugreifen)
- Weils so "Plug & Play" ist, muss man sich, um einen einfachen Bildschirm oder Projektor mit VGA/DVI-Eingang anzuschließen einen extra Adapter um 20-30€ kaufen
- Office für Mac bietet nicht den selben Umfang wie das für Windows
- USB-Sticks in alten Dateisystemen formatieren, nur damit volle Kompatibilität zu anderen Systemen gegeben ist (ohne Plugins/Tools installieren zu müssen)

p.s. ich mag Mac trotzdem. Wollte das nur nicht so da stehn lassen ;D

Bei diesen Dingen muss ich leider meinen Senf dazu geben,....

1: Ich weiß ja nicht auf welchen Seiten du surfst,..... aber Firefox hängt sich bei mir sehr sehr selten auf, auf dem MAC. Da hab ich unter Windows eindeutig mehr Abstürze

2: Du kennst wohl das aktuelle Office 2011 für MAC noch nicht,...... das ist 1:1 das selbe wie es für Windows gibt(Outlook, Excel, Word, Powerpoint,......) Mit allen Funktionen.

3: Es gibt hierfür einige Tools. Mit einer Installation kommt das MAC Book auch mit dem Dateiformat NTFS ohne Probleme zu Recht. Zudem ist es doch sowas von egal ob ein USB Stick FAT32 od. NTFS ist,..... Bei einer ext. Festplatte ist das natürlich was komplett anderes!

Allgemein:

Auch ein MAC hat seine macken! Diese sind aber im Vergleich zu Windows sehr gering.

"An Apple A Day, Keep's The Doctor Away!"