Thema: Mac vs. PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. February 2011, 21:05  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Um nochmal kurz auf die MacBook Diskussion zu sprechen zu kommen!
Ich finde es ja irgendwie Wahnsinn wie sehr sich Leute darüber aufregen was ICH MIR für MICH kaufe! Hätt ich das gewusst, hätte ich niemals gepostet, dass ich MIR ein MacBook gekauft habe!
Ich hab dieses um MEIN selbstverdientes Geld (nein Mama & Papa haben keinen Cent begesteuert) erworben und darum kann es doch jedem egal sein! Dass man so Sachen immer kritisieren muss!
Ich glaube ich brauche mich hierfür vor niemanden zu rechtfertigen, wenn jemand meint, er hätte sich um das Geld lieber etwas anderes gekauft - soll er doch, ich bin mit meinem MacBook glücklich und zufrieden und werde dieses nun auch als Hauptrechner für mich nutzen!
Damit... Thema hoffentlich beendet

Dass DU dir ein MacBook gekauft hast, ist schon lange nicht mehr Hauptthema dieser Diskussion !

RAmen