Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. February 2011, 22:41  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Erstmals Alles Gute an den Robert, und dass die Heilung schnell vorangeht, bzw. die Verletzungen doch nicht so schlimm sind, wie angenommen.

Aber ich fürchte fast, dass er dieses Jahr nicht mehr Formel 1 fährt.

Ich teile hier die Meinung vom Stevie.
Wenn man 10 Mio pro Jahr fürs Formel 1 fahren verdient, dann bitte nicht just for fun an Rallye-Veranstaltungen teilnehmen.
Ein Berufs-Sportler (der ja eh nicht ewig lang berufsmäßig Sport betreiben kann) soll sich ein weniger gefährliches Hobby suchen.

Bei jemanden, der einen Büro-Job von 09 bis 17 Uhr hat, versteh ichs noch, dass er in seiner Freizeit den Kick sucht, aber bei einem Formel 1 Fahrer nicht. Der hat schon genug Adrenalin und positiven Stress über die Saison gesehen.

Den Montoya hats ja einmal schon beim Tennis-Spielen erwischt, den Webber glaub ich beim Radfahren ... irgendwie ist das unprofessionell, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Kohle davon abhängt.