Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. February 2011, 10:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo Aqualoop, findest du nicht auch, dass diese multimillionen einnahmen durch die cd verkäufe etwas übertrieben waren/sind?

Ich bin da nicht neidig, sondern finde das es mehr auf die live auftritte ankommt und man die person performen sehn sollte, um horrende summen auszugeben.

wenn ich mir ne spears anschau, die blunzenfett irgendwo herumkräut und ihre haare auf männerschnitt trimmt, bin ich froh das ich keine cd´s von ihr kaufe (keine angst ich lad sie auch nicht). gibt unzählige beispiele...

Wir werden von der Musikindustrie doch total verarscht. da steckt nicht immer tolle kreativität oder fleiß des künstlers dahinter....

millionen von leuten geben täglich ihr bestes, stecken ihre volle energie in ihre arbeit und man bekommt meistens nicht mal ein danke.. beispielsweise bei der "normalen" arbeit.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria