Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. January 2011, 22:00  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Naja, AQUA erzählt Unsinn, wenn er sagt, dass gleichgeschlechtliches "Paaren" in der Tierwelt bzw bei unseren Vorfahren genau so wichtig war.
Jeder Organismus - ist er noch so niedrig - hat als oberstes Gebot seine Fortpflanzung.
Das ist die NORM in der Biologie.
(Soweit ich weiß, geht das bei Backdoor-Parties nicht, wenn doch, bitte um Korrektur.)

Insgesamt gibt es rund 2 Millionen biodiverse Arten, davon pflanzen sich rund 1,5 Millionen aktiv fort. (Sagt wikipedia.)
Dokumentierte regelmäßige Fälle von Homosexualität im bei Tier- oder Pflanzenarten gibt es rund 2000, wobei man bei einigen davon ausgehen kann, dass sie nicht "absichtlich" passiert sind, sondern durch Zufall.

Wie gesagt - ich bin ja nicht intolerant, aber Fakten stehen vor Meinungen.

Stimmt schon, gibt aber auch ein paar Beispiele für "schwule" Paare im Tierreich, also eigentlich genauso wie aqua das gemeint hat - wurde vl nur falsch interpretiert.

Erinnere mich gerade an das männliche Pinguin-Paar in einem deutschen Zoo die ein verstoßenes Ei ausgebrütet haben.

RAmen