Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. January 2011, 11:57  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Je weniger das Volk mitentscheiden darf desto besser, da das Volk grundsätzlich dumm ist und sich viel zu leicht manipulieren lässt (siehe eine bestimmte Zeitung oder auch gewisse Partei(en).

@advance: Deine Aussage wischiwaschi Politik in Österreich verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
In welchem Land ist die Politik denn besser als bei uns?
Also ich bin froh, das es so ist wie es ist.
Schrecklich, wie wenig Verstand dem einzelnen Menschen hierzugetraut wird... Es gewisse Manipulierbarkeit ist natürlich nicht abzusprechen, aber das finde ich übertrieben.

Will jetzt keine Länder nennen. Mir gehts um die Einstellung. Österreich ist dem Rest Europas in vielen Bereichen arg hinterher: siehe Wehrpflicht, Nichtraucherschutz, Homo Ehe, Verwaltungsreform, Bildung um nur einige zu nennen. Und das liegt vor allem daran, dass die Österreichische Politik keine anständigen Reformen zusammenbringt, weil sie nur wischiwaschi-Kompromisse fabriziert, um jede beschi**ene Lobby zufrieden zu stellen, statt anständige zeitgemäße Reformen zu beschießen, die schon bitter nötig wären. Nix gegen Österreich als Land, ist ein tolles Land und ich bin froh Österreicher zu sein, aber diese Politik ist ein schlechter Witz!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com