Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. January 2011, 19:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Willst du 5Jährigen Kindern erzählen, dass sie Homosexuelle akzepieren sollen? Dann hast du keine Ahnung von der Realität. In dem Alter sollte und darf das noch kein Thema sein. Wenn aber zwei Homosexuelle gemeinsam in einer Familien Fernsehsendung tanzen, dann wird das zum Thema.
Jugendliche klären sich mittlerweile selbst/gegenseitig auf. Und wie alt sind sie da? Grob gesagt zwischen 10-12. Davor brauchen die das nicht wissen. Punkt.

Grad den Kinder ( < 9 Jahren) graußts ja schon, wenn sich ein Mann und eine Frau küssen. Was sollen die dann erst denken, wenn sie 2 Männer im Fernsehen sehen? Die entwickeln dann von selbst eine Ablehnung, und dann soll man ihnen erklären, dass das ganz normal ist, und sie das akzeptieren sollen? Deshalb meine Meinung, gar nicht erst soweit kommen lassen.

Nein. Noch mal, ich glaub nicht, dass eine Sendung wie Dancing Stars 0-5 Jährige großartig interessiert. Weiters finde ich es nicht gut, Kinder diesbezüglich(damit meine ich Sexualität generell) so lange im Unklaren zu lassen und sie dann ab der Pubertät alles auf einmal erklärt. Quasi von 0-100. Da fände ich es besser, schon früher damit anzufangen und langsam sie langsam heranführen. Meine Meinung.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com